Werte Zurückgebliebene !

zur Dialekt-Version

Für den Fall einer vorzeitigen Segnung des Zeitlichen meinerseits bitte ich vor Anwendung gewisser medizinischer Extirpations-Methoden folgendes zu berücksichtigen:

1) Es ist halt so, ich hatte nun mal einen Hang zum Küchen- und Servier-Personal. Die sich dadurch ergebende zu häufige Aufnahme fetter Nahrung und alkoholhaltiger Getränke hatte sicher Auswirkungen auf meine Leber. Sie ist daher als Spender-Organ ziemlich sicher ungeeignet.

2) Der selbe Hang zu nämlichen Personal, das sich ja zumeist aus Personen weiblichen Geschlechts rekrutiert, auch in sozialer Hinsicht, führte zu mehrmaligem Gebrochenwerden meines Herzens, wodurch auch dieses für die Entnahme als Spender-Organ ungeeignet sein dürfte.

3) Auf die Nieren, werter Leser diesiges, sind mir zeitlebens so gut wie alle Menschen gegangen (mit vorübergehenden Ausnahmen aus oben genannten Personenkreis), wodurch sich auch deren Zustand (der Nieren, nicht jener aller Menschen) als erheblich eingeschränkt und geschädigt beschreiben liesse. Von einer Verwendung als Spender-Organ wäre also auch hier abzusehen.

4) Da ich niemals in die Verlegenheit kam, Rückgrat beweisen zu müssen, fehlen mir jegliche Hinweise ob des Zustandes des darin enthaltenen Rückenmarks. Ich rate daher ausdrücklich zu einer ausgiebigen medizinischen Untersuchung desselbigen vor einer etwaigen Verwendung als Spender-Organ.

5) Die Beschreibung der Funktion meines Gehirns dürfte sich nach dem Studium der Punkte 1 bis 4 erübrigen.

6) Sollte es irgendwo auf dem weiten Weltenrund einen derart armseligen Hund geben, der trotz der oben beschriebenen Zustände meines diversen Körpers irgendwelche Trümmer davon zur Aufrechterhaltung seines physischen Daseins in diesem irdischen Jammertale braucht, so kann ich mich ja aufgrund der nunmehr eingetretenen mortalen Bewusstseinsebene ohnehin nicht dagegen wehren.

7) Etwaige Überreste bitte ich in verbrannter Form unter feierlicher Absingung des jeweils aktuellen meistdowngeloadeten Ringtones in den nächstgelegenen Ozean zu streuen.

Im Vollbeschwips durch geistige Säfte
Wien, Datum, Unterschrift